Lübcke & Co. GmbH
Assekuranz seit 1925

Flughafenallee 26
28199 Bremen

Fon: +49 (0) 421 | 59 69-0
Fax: +49 (0) 421 | 59 69-210

info(at)luebcke.de

Unsere Unternehmensphilosophie

Ihr Erfolg ist unser Ziel

Die Lübcke & Co. GmbH gehört zu den großen deutschen Versicherungsmaklern am Markt. Und unser Erfolg hat einen Grund: Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, für das Service kein Fremdwort ist. So steht am Anfang allen Denkens und Handelns unser Kunde mit seinen Zielen und seinem unternehmerischen Bedarf.

Ein Plus für Sie: unsere Unabhängigkeit…

Als zertifizierter unabhängiger Berater ermitteln wir das Risikopotenzial eines Unternehmens und zeigen alle Möglichkeiten auf, die der Versicherungsmarkt zur Risikoabwendung bietet. Wir prüfen bestehende Verträge und finden gemeinsam Lösungen für einen optimalen, kostengünstigen Versicherungsschutz – alles unter Einbeziehung individueller Wünsche und Vorstellungen.

…Kontinuität und Berechenbarkeit

Worauf Sie sich bei uns noch verlassen können: Uns reizt nicht der schnelle „Abschluss“. Wir sind an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert und betreuen einen Großteil unserer Kunden bereits seit vielen Jahren als fairer, zuverlässiger und ehrlicher Partner.

Innovation sichert Zukunft

Die Zufriedenheit unserer Klienten ist unser täglicher Ansporn. Aus diesem Grund bilden sich unsere Mitarbeiter stetig weiter. Zudem halten wir uns über die rasanten Entwicklungen am nationalen und internationalen Versicherungsmarkt sowie über aktuelle Gesetzeslagen und Rechtsprechungen immer auf dem Laufenden. So ist es für uns selbstverständlich, Konventionelles in Frage zu stellen, wenn innovative Möglichkeiten für Ihr Unternehmen Erfolg bedeuten. Für den Wissenstransfer und die Abwicklung von Schadensfällen über Landesgrenzen hinweg arbeiten wir in einem starken Netzwerk mit verantwortungsvollen Partnern zusammen.